Entscheiden Sie sich für Fakten
oder für einen bekannten Namen?
Zurück Weiter

Personalberater und Executive-Search-Unternehmen gibt es viele. Eine Entscheidung fällt also nicht immer leicht. Für Herrmann People Consulting sprechen drei gute Gründe:

Spezialisierung

Weniger ist mehr: Ich vermittle nur Personal in der Branche, in der ich eine ausgewiesene Expertise nachweisen kann: Professional Services.

Personalisierung

Wer sich auf das Wesentliche konzentriert, braucht keinen Personal-Overhead. Als Kunde und Kandidat sprechen Sie immer direkt mit mir.

Netzwerk-Orientierung

Hervorragende Branchenkontakte und ein gut ausgebautes Empfehler-Netzwerk aus mehreren hundert Entscheidern in Deutschland ergänzen meine Marktkenntnisse.

Das beste Argument: ein persönliches Kennenlernen

Logo
Home
Profil
Potenziale
Portfolio
Pluspunkte
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung