Verantwortung übernehmen für Menschen, die Verantwortung tragen.
Zurück Weiter

People Consulting, Executive Search, Top Management Recruiting – wie immer Sie es nennen, letztendlich geht es darum, die passende Persönlichkeit in das passende Unternehmen zu vermitteln. Eine Tätigkeit, die große Verantwortung mit sich bringt. Einerseits gegenüber dem Kunden, der meinen Entscheidungen vertraut. Und andererseits gegenüber dem Kandidaten, der mit meiner Unterstützung einen Neuanfang wagt.

Neben verantwortungsvollem Handeln werden von Personalberatern Schnelligkeit, Diskretion und gute Kontakte im Markt erwartet – das sind für mich selbstverständliche Standards meiner Arbeit. Viel wichtiger erscheint mir die richtige Balance aus analytischen Fähigkeiten und Bauchgefühl sowie der Respekt gegenüber den Personen, mit denen ich in Kontakt trete. Denn Respekt ist die Voraussetzung für Fairness.

Erfahren Sie mehr

Logo
Home
Profil
Potenziale
Portfolio
Pluspunkte
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung